Montag, 25. August 2014

OK, es ist mir nicht mehr wichtig, so wenig wie möglich zu schreiben, auf die Gefahr hin nicht mehr verstanden zu werden. Gestern fiel mir erstmals die Namenshäufung des Namens Tim im Postillon auf, nachdem Jan in Facebook mich aufforderte den Postillon auf Facebook zu liken. Da mein Sohn Tim heißt, irritierte mich das und ich teilte das Jan mit. Grund genug für Jan zu vermuten, ich hätte meine Medikamente nicht genommen. Kurz danach meldete sich eine Notärztin bei mir. Sie sei über die Leitstelle anonym von einem Chatter angefordert worden. Jan selbst hatte ich inzwischen bei Facebook geblockt, da ich mich von ihm bedrängt fühlte. Außerdem versuchte ich Radio Soma Bay zu hören, da dort die Moderation zurückhaltender als auf anderen Sendern erfolgt, was mir angesichts der Auseinandersetzung mit Jan und dem Postillon-Lesen wichtig war.

Leider ließ sich der Sender weder über Radio.de noch über Surfmusik aufrufen, sodass ich den Free Player von Surfmusik herunterlud. Daraufhin öffneten sich mehrere Fenster.

Beim Aufrufen der Vorschau auf diesen Artikel öffnete sich:


Beim Laden des Artikels kam das folgende Fenster hinzu:


Microsoft Security Essentials ordnete die Veränderung beim Scannen der Festplatte nicht als Virusbefall ein.




Beruhigend bei dem Ganzen: mein Zwischenspeicher ist nicht wie gestern blockiert. Es geht nur langsamer, wenn ich auf das Laden des Blogs warte, vergeht mehr Zeit. Fast so viel Zeit wie 2000 im Forum Wissenschaft im Deutschen Hygienemuseum bei jedem einzelnen Schritt. Überwachung muss sich so anfühlen, vermute ich.



Ein bisschen mutet das Ganze wie das Miteinander bei der Zwangseinweisung 2005 an, nur wesentlich freier. Um nicht zu sagen befreiend.

Ich freue mich auf die Hypnosesitzung um 10:30 Uhr.

@moonopool hast du einen link zu der programmpassage?

— Christine Salzer (@ChristineSalzer) 25. August 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen