Donnerstag, 28. August 2014

Diese Woche sprach mich auf Seniorbook Paul Polzin aus Wiesbaden an und fragte, ob ich eine Affäre mit ihm beginnen mag. Hab seine Anfrage an Gerlind mit der Frage weitergeleitet, ob sie ihn kennt und was sie davon hält, wenn er bei Manfreds Beerdigung dabei wäre, ihn allerdings vorab sicherheitshalber blockiert, um mich vor zwischenzeitlichem Kontakt zu schützen. Als ich mein Seniorbook-Profil von "Es gibt nichts Kostbareres als selbstbestimmte Nähe" in mein Statement zu Affären änderte, ließ sich die Seniorbook-Seite von meiner IP aus nicht mehr aufrufen. So viel zu Ungeliebt&Selbstbestimmt. Seniorbook ist eben auch nur eine Seite von vielen und kein Zuhause. Was ich geschrieben hatte? Dass ich künftig jede Affären-Anfrage an die Angetraute weiterleite und dass ich mir diese Zeit auch tatsächlich nehmen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen