Samstag, 26. April 2014

Gleich wird BEDDINGE geliefert und montiert.



14:00 Uhr steht es da.



Der Kabelsalat auf dem Boden stört.



Die DVD-Funktion meiner Medion Stereo-TV/DVD-Kombination ist seit dem Anschluss des Sagem HD Receiver DCI85HD ausgefallen. Hab es bei Medion, Sagemcom und Kabel Deutschland reklamiert.

Außerdem ist der Röhren-Fernseher zu tief und zu schwer für Rollschrank und CD-Regal.

Den Receiver kann ich mit dem Notebook vernetzen, steht in der Kabel-Deutschland-Bedienungsanleitung.



Ansonsten würde ich die gesamte Wohnküchenwand verspiegeln, um möglichst viel Licht einzufangen und den Raum optisch zu erweitern. Der Tanzkursspiegel bei Uwe ist eindrucksvoll.

Aber der Rollschrank mit dem Keyboard müsste rechts und das CD-Regal mit der Nachttischlampe müsste links vom Sofa ebenfalls Platz haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen