Freitag, 28. März 2014

Micha sei tot, sagt Vater. Er sei in der Straßenbahn eingeschlafen. Acht Tage sei das her. Hab ihn sofort angerufen, aber niemand nahm ab. Als ich es X. erzählte, war sie platt. Ich habe sie plattgemacht mit der Bemerkung. Wo beginnt Interaktion? Kurz vorher kam ich vom Kreativtanz. Olimpia ging es um interessante Bewegungen, Uwe um durchlebte Situationen. Olimpia hat am Samstag Deutschprüfung für ihre Arbeit als Tagesmutter. Hab ihr von Stine erzählt und davon, was für einen gewaltigen sprachlichen Entwicklungssprung Tim machte, als er mit ihr gemeinsam Deutsch lernte. Olimpias Bewegungen sind herrlich ursprünglich, gar nicht Auftritt, sondern ehrlich, dabei interessant. Der bodenhohe Spiegel war ein Hammer. Ich habe zwar auch viele Spiegel, aber keinen, der die gesamte Wand ausfüllt. Wo beginnt Choreografie, wie viel Nachahmung ist noch ursprünglich? Nächsten Monat bin ich nicht mehr bei Vodafone, sondern bei Tele2, kann mir also den Kurs leisten. Und vor allem kann ich dann Open End in alle Netze im Inland telefonieren. Hab Lust in Dijon anzurufen, genau jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen