Dienstag, 18. März 2014

Hab heute unglücklich in den Spiegel geschaut: Anderthalb Jahre nach einer Xanthelasma-OP war ich nicht mehr bei der Kosmetik und habe nur ab und an Narbengel aufgetragen. Inzwischen ist die Narbe nicht mehr zu sehen, aber das Xanthelasma wieder da.

Da ich etwas unsicher bin, inwiefern das eine oder andere Gel die Fettablagerung verstärkt, zumal ich mich recht fettarm ernähre, hätte ich gern ein Beratungsgespräch bei Angela Kempe, möglichst mit anschließender Behandlung.

Aufgefallen ist mir das Xanthelasma erstmals nach der Mehrfachanwendung der MERZ Spezial Augenmaske Hyaluron & Gurkenextrakt. Ansonsten habe ich
LIERAC homme Diopti,
Nonique Eyecreme,
Diadermine Augen Make-Up Entferner und
besagtes WALA Narben Gel
in dem Bereich eingesetzt.

Kann Ultraschall da etwas verbessern? Ich habe keine Lust, mich nochmals operieren zu lassen.


Ob Franziska Schäfer Naturprodukt-Kuren für dünnes Haar und eine Kundentoilette hat? Ich würde gern ihre Kundin werden - Schneiden, Strähnen, Kur, Föhnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen