Donnerstag, 20. März 2014

Hab meine BestForm-Uhr zur Reparatur in die Schiller-Galerie gebracht, bei Drogeriemarkt, Rossmann und Douglas nach Duschbad geschaut, bei Douglas Ombre Hypnose Lidschatten in Midnight Violet und bei Douglas Ajour-Socken gekauft, beim Korbmacher Körbe für die Küchenkommode ausmessen lassen, den Zettel mit den Maßen aber verlegt.

Gegen 15 Uhr auf dem Heimweg vom Rezeptholen auf dem Fußweg von Liebstädter Straße zum Frauensteiner Platz.
Das eine Foto ist auf dem Fußweg zwischen Liebstädter Straße 31 und 33 zum Frauensteiner Platz entstanden. Die 31 links hinter den Bäumen ist ein Kindergarten mit faszinierend großen Panorama-Fenstern, die 33 rechts vom Bildrand ein geheimnisvoller Graffitibau, in dem ich am ehesten eine Turnhalle vermute. Das zweite Foto zeigt den Himmel über dem Frauensteiner Platz, nachdem zwei Flieger parallel vorbeigeflogen waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen