Dienstag, 4. Februar 2014

Höhenangst beim Kartenlesen

Enjoy Every Moment ...

Mein letzter Forumseintrag (15.10.2006 01:14:38) vor allmählich begreife ich, was mcnep als stalking einordnet. pech:
»konspirativ«
da labert einer ahnungslos vor sich hin, und schon steht es im blaster.
Nach
Als ich am 15.10. 2006 um 01:39:40 Uhr über Groke »allmählich begreife ich, was mcnep als stalking einordnet. pech.« geschrieben hatte, war Groke grad auf Sendung und meinte: »Dazu sag ich jetzt nichts. Das muss ich nicht kommentieren.« Ich hatte wieder mal das Gefühl, verrückt zu werden. Ich konnte seinen Kommentar nicht dem zuordnen, was vorher aus dem Studio kam, und dachte, Groke liest mich. Schizophren, ich weiß. Es war nur gleichzeitig, mehr nicht. Ein Zufall. Genausogut hätte er eine ZEITANSAGE machen können.
war mein erster Forumseintrag (1.12.2006 15:51:35):
Ich mag Linsensuppe. Und Leberwurststullen mit Senfgurke. Zum Nachtisch Mandarinen. Und Fencheltee. Zur Not auch Gänseschmalz mit Äpfeln und gerösteten Zwiebeln.
Die Zeitansage, die ich meinte, war 5:26 Uhr.

Mitteilung (2.2.2014 20:37:52):
Fritz Egner machte 20:37 Uhr eine Zeitansage ohne Verkehrsmeldung, die wäre wenn dann gegen 20:30 Uhr fällig gewesen. Komische Welt.
5.2.2014 4:04 im Pad-Chat
Nordpirat: einen reinlektorierten Fehler eliminiert.
Veränderung: Ein "dass", die einzige Veränderung, die ich vorgenommen hatte, war durchgestrichen.

5.2.2014 04:19 Uhr hat Nordpirat in der Mailingliste der AG Presse Lektoren scheinbar an mich gedacht:
Moins

Noch ein Lektor durch.
Ein Hinweis an die Kollegen: wer lektoriert, möchte sich bitte auch an die
Lektorenregeln halten.
Danke.

Gruss

Nordpirat
Es kostet mich immer mehr Überwindung zu Mumbletreffen zu gehen, sobald er da ist. Trotzdem frage ich zurück:

09:13
Wo sind die Lektorenregeln der Piratenpartei nachzulesen? Hab es wie im Job bearbeitet. Tut mir leid.

09:32
Hallo Christine,

die findest Du hier:

http://wiki.piratenpartei.de/Servicegruppen/Lektorat

Beste Grüße

Gabi

Puh, Cooldown ...

Vielleicht fahre ich sogar zum Barcamp Medien 2014 FFM ...

Naja, nicht gleich übertreiben, erst mal sehen, wie ich heute Abend beim Kandidatentreffen im Espitas zurechtkomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen