Freitag, 21. Februar 2014

Nur ein Buchstabe?

DLF-Protagonisten pragern an:
Wie lange dauert es beim DLF,
ein fehlendes N in einem
Facebook-Posting einzufügen?
Screenshot:



Eingebettet von Facebook kopiert:




Mailverlauf zum fehlenden N:
vor 9 Stunden
Ich: anPRAGern zu schreiben finde ich nicht witzig, auch wenn es nur beim facebook-anteasen ist https://www.facebook.com/deutschlandfunk/posts/223566674499623?stream_ref=5

Ich: Bitte ergänzen Sie das fehlende N.

DLF: Sehr geehrte Frau Salzer, eine Korrektur geht bei Facebook bei Kommentaren, jedoch nicht bei den geposteten Texten. Wir haben den Tippfehler in einem Kommentar angesprochen und um Nachsicht gebeten.

Ich: natürlich geht das: Sie brauchen nur die zeit der erstellung und danach bearbeiten anzuklicken, grummel

Ich: das nicht zu korrigieren ordne ich als vorsatz ein

Ende der Chat-Unterhaltung
Aktueller Link zum Korrekturverlauf

1 Kommentar: